Turnhalle Gemeindeschulhaus, Kilchberg
Inhaltsverzeichnis

Sie sind auf der Suche nach einem temporären Schulungsraum oder einem Raum für eine Veranstaltung? Die Schule bietet verschiedene Schulungs- und Mehrzweckräume zur Miete an. Fragen Sie gerne frühzeitig nach. Die Auslastung der Räume ist zurzeit sehr hoch, daher sind aktuell Einzelvermietungen kaum möglich.

Gebühren:
Die Kosten für die einzelnen Räumlichkeiten entnehmen Sie dem Gebührentarif Liegenschaften.

Benutzungshinweise:

• Die Veranstalterin oder der Veranstalter meldet sich, sofern die Raummiete bestätigt ist, spätestens eine Woche vor dem Anlass beim zuständigen Hauswart. Es werden die Anfangs- und Schlusszeiten des Anlasses, evtl. Schlüsselübergabe (Depot CHF 100.-) und weitere Details besprochen.
  • Die Räumlichkeiten sind besenrein und in aufgeräumtem Zustand zurückzugeben.
  • Ein zusätzlicher Personalaufwand wird von der Gemeinde nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt.
  • Für entstandene Schäden oder fehlendes Material ist die Mietpartie haftbar.
  • Auf dem Schulareal ist das Rauchen verboten.
  • SUISA-pflichtige Veranstaltungen müssen von der Veranstalterin oder dem Veranstalter selber der SUISA gemeldet werden.

Weiterführende Links:
Anfrage im eServicePortal stellen

Verknüpfte Dokumente:
Gebührentarif Schulliegenschaften
Liegenschaftenreglement
Formular Raumbewilligung

Ihr Sportclub sucht einen Trainingsplatz? Sie planen die Durchführung eines Sportanlasses oder möchten regelmässige Trainings auf einer Sportanlage oder in einer Turnhalle durchführen? Nutzen Sie dazu die Sportanlagen der Schule Kilchberg. Fragen Sie gerne frühzeitig nach. Die Auslastung der Sportanlagen und Turnhallen ist zurzeit sehr hoch, daher sind aktuell Einzelvermietungen kaum möglich.

Gebühren:

Benutzungshinweise:

• Die Räumlichkeiten sind besenrein und in aufgeräumtem Zustand zurückzugeben.
  • Für entstandene Schäden oder fehlendes Material ist die Mietpartie haftbar.
  • Auf dem Schulareal ist das Rauchen verboten.

Reservation im eServicePortal öffnen

Verknüpfte Dokumente: